Wie kombiniert man Overknees richtig?

Hallo meine Lieben,

 

heute möchte ich euch ein paar Möglichkeiten vorstellen, wie ihr Overknees am besten kombiniert. Fangen wir ganz einfach mit ein paar Kleidern an. Ein kurzes Kleid funktioniert wirklich immer. Ihr solltet nur aufpassen, dass der Look nicht zu sexy wirkt. Super funktioniert dies mit einem Kleid, welches untenrum etwas weiter ist und nicht zu viel Ausschnitt zeigt.

Des Weiteren passen zu Overknees natürlich auch kurze Röcke. Mein Tipp ist wieder eher auf weitere Röcke zu setzen, damit der Look nicht zu verführerisch wirkt. Hier wieder ein paar Vorschläge von mir:

Das Ganze kann natürlich auch mit einer Hose kombiniert werden. Eine highwaist Röhrenjeans mit Overknees zusammen, gibt dem Look das gewisse Etwas. Ich habe für ein ein paar schöne Modelle herausgesucht:

Und zu guter Letzt möchte ich euch natürlich nicht die schönsten Overknees, passend zu den vorangestellten Looks, vorenthalten. Hier seht ihr meine absoluten Favoriten:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0