Rot im Alltag richtig kombinieren

Hallo meine Lieben,

 

 

 

heute möchte ich euch ein paar Looks zeigen, wie ihr rot im Alltag richtig kombiniert. Diese Knallfarbe ist nicht nur für wilde Partynächte geeignet, sondern definitiv auch etwas für tagsüber. Ich habe mein Outfit mit einem roten Rollkragenpullover aufgepeppt. Mit dieser Trendfarbe ist man auch im Alltag ein absoluter Hingucker. Hier wie gewohnt alle Details zum nachshoppen:

 

Nicht nur als Oberteil ist rot super zu kombinieren, sondern auch als Accessoire. Hier setzte ich den Fokus auf die roten Schuhe. Dazu ein kariertes Kleid und eine schwarze Pilotenjacke und der Look ist perfekt.

 

Und zu guter Letzt setze ich das Statement auf eine rote Hose. Diese ist mit einer weißen spitzen Bluse kombiniert und dazu schlichte, beige Pumps, welche zu fast jedem Outfit passen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0